Ihre Suchergebnisse

Do it Yourself

Schere, Klebeband, Zitrone und Blumen auf Tisch

Gestalte dein Zuhause individuell nach deinen Wünschen

Alte Möbel aufarbeiten, Letterings für den Bilderrahmen oder schöne Deko für den Garten – mit etwas Kreativität und Fantasie lassen sich die eigenen vier Wände ganz individuell nach eigenem Geschmack gestalten. 

Bei uns erfahrt ihr, welche Trends gerade aktuell sind. Außerdem geben wir euch Tipps für eure kreativen Ideen und zeigen euch die besten Anleitungen für eure ganz individuelle Deko. Also schnappt euch Holz und Pinsel und los geht es! 

Katja schaut freudig auf eine Vasendekoration mit Pflanzen.

Machen Sie es sich mit kleinen Dingen schön…

Was für eine Zeit! Erst das große „C“. Dann die erschreckende Entwicklung in der Ukraine. Auch hier wieder die Erkenntnis, wie sehr alles mit allem zusammenhängt und wie das Gesetz der Kausalität seine Wellen schlägt. Wir haben Angst, fragen uns: „Wie sollen wir das alles noch bezahlen?“. Dennoch – und

„Trash to Terracotta“

DIY-Upcycling-Trend: So werden alte Vasen echte Hingucker. Hier gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung!

DIY – Knüpfidee Makramee

Makramee ist wieder voll im Trend. Mit unserer DIY-Anleitung könnt ihr etwas Boho-Chic in eure Wohnung bringen.

Vergleiche Einträge